Infos

Für wen ist der BuddyRun geeignet?

Grundsätzlich für alle ab 16 Jahren, die körperlich Gesund sind! Die Challenges/Hindernisse sind mehr oder weniger körperlich fordernd und die Laufstrecke führt größtenteils über befestigten Boden. Da es ein Fun-Run ohne offizieller Zeitmessung ist, gilt natürlich alles kann – nichts muss! Allerdings gibt es ‚Strafen‘ für nicht erfolgreich absolvierte Hindernisse/Challenges.

Weitere Informationen

Vor dem BuddyRun am 21.08.2022 werden immer wieder einzelne Challenges/Hindernisse bekannt gegeben und verraten. Um nichts zu verpassen, folge uns auf Instagram & Facebook. Das Race-Briefing mit allen Informationen erhaltet ihr ca. 1 Woche vorher per E-Mail.

Während des gesamten BuddyRuns ist der Kiosk des Drive-Inn Autokinos für euch geöffnet.

Es sind Toiletten vorhanden, aber keine Duschen oder Umkleidemöglichkeiten.

Der Zutritt für Begleiter / Zuschauer ist Gratis.

Ein Ummelden der Startzeit/des Buddys ist vorab und auch noch vor Ort für 5,- € (Bar/PayPal) möglich. 

Direkt am Gelände gibt es einen Parkplatz. Das Parken für Pkw/Motorrad kostet 3,- € und kann ausschließlich in Bar (am besten passend dabeihaben) bezahlt werden. Im Umfeld dieses Parkplatzes gibt es keine weiteren Parkplätze (Rettungswege).

Adresse fürs Navi:

DriveIn Autokino München, Münchner Str. 60, 85609 Aschheim

Anreise mit dem ÖPNV:
S2 bis Haltestelle Riem // MVV-Regionalbus 263 Richtung Heimstetten (S) Süd // Haltestelle Bürgerhaus Dornach // ca. 1,3 km Fußweg

Du kannst kleinere Taschen und Wertgegenstände (z. B. Schlüssel) bei uns verwahren.

Kann ich auch alleine starten?

Melde Dich für die SINGLE-Buddy Startwelle um 12.00 Uhr an und Du bekommst von uns einen Buddy vor Ort! Niemand bleibt allein!

Wir bieten über unsere Social Media Kanäle (Facebook-Seite) eine Buddy-Vermittlung an! Somit wäre es auch auf diesem Wege möglich, bereits vorab einen Buddy zu finden.

Vor Ort wird es die Option ‚Solo-Tagesstarter’ geben, um alleine zu starten und die komplette Strecke (ca. 2,5 km & 25+ Challenges), natürlich ohne den Buddy-Aufgaben, zu absolvieren. Dafür gibt es allerdings weder das Armband, noch die Medaille.

Das ist der offizielle Flyer

Der Flyer darf gerne verteilt & verbreitet werden! Er fühlt sich an schwarzen Brettern sehr wohl.